Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigst du JavaScript. Eine Anleitung wie du JavaScript in deinem Browser einschalten, findest du hier.

Mellow Boards bringt uns den Mellow S

von Ole Wohler | 28 Jun 2018 - 14:20

Mellow S
Wie oft hörte Mellow Boards wohl schon die Frage “Warum ist euer Mellow Drive so teuer?” und wie oft zählten sie all die Fakten auf, die ihr eMobility Produkt so besonders machen. Made in Germany, passt unter jedes Deck, in jeden Rucksack und sogar in den Flieger als Handgepäck, der weltweit einzigartige Endless Ride Modus, 40 km/h Topspeed und eine Reichweite von 15 km. Die Liste ist endless. Ganz klar. Mellow hat ein Premium Produkt geschaffen, dass die Bedürfnisse von Adrenalinjunkies stillt.

Mellow S

Doch was, wenn ein Rookie aufs Board will, der nicht mit 40 Sachen den Berg hinunter carven, sondern einfach nur sutsche von A nach B möchte? Nach einer erfolgreichen Kickstarter Kampagne hat das Hamburger Start Up in den letzten drei Jahren nach eigenen Angaben auch immer mehr Anfänger aufs Brett gebracht. Und so kommt pĂĽnktlich zum dreijährigen Firmenjubiläum der kleine Bruder vom Mellow Drive zur Welt – der Mellow S.

Mellow S

Der Mellow Drive S hat dieselbe technische Qualität wie sein großer Bruder, nur sind Geschwindigkeit, Reichweite und verfügbare Modi einsteigerfreundlich gestaltet und können mit wachsenden Skills nachträglich noch freigeschaltet werden mit sogenannten Smart Kits, noch eine Weltneuheit aus dem Hause Mellow. Auch preislich kommen die Macher von Mellow dem wachsenden Markt für eMobility Lösungen mit dem Mellow S entgegen: 10 Tage lang gibt es ihn für 999 Euro, danach wird er für 1.299 Euro erhältlich sein.

Also, Happy Birthday Mellow and enjoy the party!

Mellow S



Text und Bilder: Mellow

Tags: , , ,

TOP POSTS

Nike Schuhe 2018
Du brauchst neue Nike Schuhe? Dann haben wir dir...

Die besten Nike Schuhe
Unsere besten Nike Sneaker findest du hier bei uns...

Nike Schuhe 2018
Ein neues paar Nikes geht immer! Wir haben in...

  • wavetours-300x300.jpg